Der Geschenkgutschein – eine tolle Idee

Nastätter Gutschein gekommt umfassendes Update

Erleben Sie die aufregende Evolution der Nastätten-Gutscheine ab dem 1. Dezember 2023. Die beliebten Geschenkgutscheine des Gewerbevereins Nastätten haben ein umfassendes digitales Upgrade erhalten, um den Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis zu bieten.Dabei wurden bewährte Elemente bewahrt und gleichzeitig der Weg für bahnbrechende Innovationen geebnet.

Ab dem 1. Dezember 2023 haben Sie die Möglichkeit, die Nastätten-Gutscheine nicht nur in den örtlichen Geschäften, sondern auch online zu erwerben. Teilen Sie Ihre Freude mit Familie und Freunden im Handumdrehen, indem Sie die Gutscheine direkt über E-Mail, WhatsApp und andere Plattformen versenden. Das Beste daran: Dank der benutzerfreundlichen Wallet-Funktion können die Nastätten-Gutscheine sicher und komfortabel auf dem Smartphone gespeichert werden. Nie wieder müssen Sie sich Gedanken über verlorene Papiergutscheine machen!

Und das Schöne dabei ist: Es kann individuell entschieden werden, wann und wie viel vom Gutscheinwert eingelöst wird. Es ist nicht mehr notwendig, den gesamten Betrag auf einmal auszugeben. Das verbleibende Guthaben wird sicher aufbewahrt und begleitet den Kunden bei allen zukünftigen Einkäufen.

Hier kann man den neuen Gutschein online kaufen

Hier kann man den neuen Gutschein vor Ort kaufen

Hier sind die Akzeptanzstellen aufgeführt

alte Gutscheinversion wird eingestellt

Die vertrauten Papiergutscheine treten langsam in den Hintergrund.

Ab dem 31. Dezember 2026 verlieren alle ausgestellten Papiergutscheine, die vor dem 30.11.2023 ausgestellt wurden, ihre Gültigkeit.

Nutzen Sie also die Gelegenheit und lösen Sie diese Schätze ein, während Sie gleichzeitig in das moderne Zeitalter des Einkaufens eintreten.

(Für Mitglieder: Hinweise zur Abwicklung der alten Gutscheine)