GeHa

nächster Termin: 13.-14. April 2024

Die Geha, die Gewerbe- und Handwerksausstellung Nastätten, auf dem Gelände des Rewe-Marktes und des angrenzenden städtischen Parkplatzes, findet in jedem Jahr im Frühjahr statt.

Für Besucher ist die Gewerbe- und Handwerksausstellung (Geha) in Nastätten wie immer ein Erlebnis. Sie hat sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe entwickelt.

Über 50 Aussteller zeigen jedes Jahr im 2.500 qm großen Messezelt und auf dem angrenzenden 5.000 qm großen Messegelände Samstag und Sonntag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr ihr Angebot. Schwerpunkt der Ausstellung sind das Handwerk, das Gewerbe und auch Dienstleister. Sie alle kommen aus dem Großraum der Verbandsgemeinde Nastätten und den angrenzenden Gebieten.

Die Stärken der Verbandsgemeinde Nastätten sind das Handwerk und das Gewerbe. Was die Aussteller besonders schätzen, ist die Vielzahl interessierter Besucher, sowie der Erstkontakt zum Kunden. Auch freuen Sie sich, dass die Standgebühr schon über Jahre stabil und moderat sind.

Ein Highlight ist auch der verkaufsoffene Sonntag. Die teilnehmenden Geschäfte laden von 13 Uhr bis 18 Uhr zum Bummeln und Einkaufen ein.

Weitere Aktionen in diesem Jahr:

Die digitale GEHA-Messetasche

Ein niederschwelliger und smarter digitaler Service, der die Unternehmen auf das Smartphone der Besucher bringt.

GEHA »Five Minutes«

Wir planen ein Podiumsformat, bei dem sich Unternehmer zu den dringlichsten Fragen der Zukunft austauschen können. Lassen Sie sich überraschen.

GEHA-Gewinnspiel für Kinder

Kinder und Jugendliche können mit ihrem Smartphone auf Schatzsuche gehen und Preise gewinnen.

GEHA-Umfrage

Die GEHA-Challenge: wer punktet mit seinen Produkten und Services am meisten, wer hat den interessantesten Messestand, wer berät am Besten?

Bei Fragen sind wir für Sie da:

Andreas Heymann, Simon Schmitt, geha@gewerbeverein-nastaetten.de