GeHa

nächster Termin: 24.-25. März 2018

Die Geha, die Gewerbe- und Handwerksausstellung Nastätten, auf dem Gelände des Rewe-Marktes und des angrenzenden städtischen Parkplatzes findet im jedes Jahr im Frühjar statt.

Für Besucher ist die Gewerbe- und Handwerksausstellung (Geha) in Nastätten wie immer ein Erlebnis. Sie hat sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe entwickelt.

Über 50 Aussteller zeigen jedes Jahr im 2.500 qm großen Messezelt und auf dem angrenzenden 5.000 qm größen Messegelände Ihr Angebot. Schwerpunkt der Ausstellung sind das Handwerk , das Gewerbe und auch Dienstleister. Sie alle kommen aus dem Großraum der Verbandsgemeinde Nastätten und den angrenzenden Gebieten.

Die Stärke der Verbandsgemeinde Nastätten sind das Handwerk und das Gewerbe. Was die Aussteller besonders schätzen ist, die vielzahl interessierter Besucher, sowie der Erstkontakt zum Kunden, auch freuen Sie sich, dass die Standgebühr schon über Jahre stabil und moderat sind.

Ein Highlight ist auch der verkaufsoffene Sonntag. Die teilnehmenden Geschäfte laden von 13 Uhr bis 18 Uhr zum Bummeln und Einkaufen ein.

Sie möchten als Aussteller dabei sein? Hier gibt es Infos zur Anmeldung!

Sie haben Interesse auf der GeHa auszustellen oder sonstige Fragen zum Event?

Wir Sind für Sie da:

Andreas Heymann, maler@heymann.net